default_mobilelogo

„Gelegenheit macht Segler“

Die anderen angeführten vier Törns bilden das Grundgerüst meiner seglerischen Aktionen in 2018. Für kurzfristige Fahrten, die spontan entschieden werden, gibt es natürlich auch reichlich Optionen: Denkbar sind Kurztrips ans Ijsselmeer, an den nahen Bodensee oder auch mal in den Süden, je nach Gelegenheit.

 

Beschreibung

Wenn ein sonniges Wochenende lockt oder vielleicht sogar ein Brückentag die Option auf eine halbe Woche Auszeit bietet, dann ist es durchaus vorstellbar auf die Schnelle ein Schiff auf dem Bodensee oder dem Chiemsee zu chartern und kurzentschlossen loszusegeln. Auch die Oberitalienischen Seen oder das Ijsselmeer könnten Reviere für spontane Segelaktivität sein. Nichts ist unmöglich … ! Diese Spontanaktionen werden rechtzeitig per eMail angekündigt. Das kann natürlich sehr kurzfristig passieren, denn das Wetter ist nicht planbar.

 

 

Törndaten

Dauer   Mehrtagestörn
Crewstärke   offen
Revier   offen
Genre   Spontanes Genusssegeln
Komfort   je nach Schiff
Zielgruppe   Alle, die kurzentschlossen mal eben eine Auszeit auf dem Wasser nehmen wollen.