default_mobilelogo

Segelevent - "Sail & hiike" am Bayrischen Meer

Das erste Sailing-is-magic Segel-Event: Der Chiemsee ist nicht nur ein reizvolles Segelrevier, Berge laden zum Wandern ein, der See bietet schöne Perspektiven. Wir nutzen das ganze Potential und genießen den Luxus einer schönen Ferienwohnung in Prien am Chiemsee. Wenn der Wind zum Segeln einlädt, dann sind wir auf dem Wasser. Bei Flaute werden die Wanderschuhe angezogen, denn der Berg ruft. Und wenn es mal regnet, dann ist die Innenstadt von Salzburg nicht weit. Schließlich kann man im Schwimmbad oder der hauseigenen Sauna auch mal einem kalten Tag trotzen.

 

Beschreibung

Die Grundidee hinter diesem Event ist recht einfach: In der Kombination der Möglichkeiten liegt der Reiz. Ideal also für alle, die nicht 2 Wochen ununterbrochen auf dem Wasser sein, die Segeln einfach mal probieren und die den Luxus einer schönen Ferienwohnung für die segelfreie Zeit im Urlaub nicht missen wollen. Wir vereinen Sport, Kultur, ein bissel Luxus und Kulinarisches an und auf einem faszinierenden Binnensee.

 

 

Törndaten

Dauer   variabel, eine Woche oder mehrere Tage
Crewstärke   4 - 6 (inkl. Skipper)
Revier   Binnensee
Genre   Erholungs- und Genussegeln
Komfort   Komfortabel an Bord, luxuriös an Land
Zielgruppe   Alle, die ein abwechslungsreiches Programm wollen, mit der Option sich täglich neu für ein Angebot zu entscheiden.